Montag, 4. November 2013

 
Hallo Leute, endlich ist SkyLive auch für Ipad, Iphone und Mac verfügbar! Den Download findet ihr rechts in der Spalte. Viel Spaß beim Sky schauen.
 

Herzlich Willkommen!

Sky knacken? 
Sie möchten Bundesliga, Formel 1 und die neusten Blockbuster sehen?
In spitzen Qualität?
Ohne nervige Werbung?
Das Ganze sollte natürlich nichts kosten!

Laden Sie sich jetzt Sky-Live! völlig kostenlos herunter.

Warum sollten aktuelle Sportübertragungen und die neusten Spielfilme nur für Leute sein, die es sich leisten können viel Geld im Monat dafür auszugeben?
Ich habe es Ihnen mit meinem neuem Programm möglich gemacht, alles kostenlos zu schauen.
Mehrere Monate habe ich an diesem Projekt gesessen und es wurde ein Erfolg! 
Ganz einfach und bequem. Überall auf der Welt!
Laden Sie sich die aktuelle Version vom VLC - Media Player runter, denn Sky Live! ist funktioniert nur mit diesem Player.
Sollten Sie noch keinen VLC Player haben, finden Sie hier den Link:

Das Programm nutzt eine Sicherheitslücke von SkyGo und kann so über den VLC-Player empfangen werden.

Zur Verfügung stehen alle Sport und Film Kanäle in HD. Natürlich können Sie auch ganz bequem ihren Laptop am TV anschließen und Sky dort genießen.

Die Verbindung ist auf Grund des Sky-Servers sehr stabil und es kommt eigentlich nie zum ruckeln oder zu abstürtzen.

Es wird allerdings eine Breitband DSL Verbindung vorausgesetzt, ich empfehle DSL 12000 oder mehr, da ein HD Programm viel in anspruch nimmt.

Hier eine Step by Step Anleitung für die Installation:  
  1. Sky Live! hier runterladen
  2. Programm starten.
  3. Sie wählen zwischen Sky Sport HD und Sky Film HD
  4. Jetzt klicken Sie auf Stream laden .
  5. Sie warten bis Sky Live! erfolgreich geladen wurde und klicken dann auf Stream starten
  6. Wenn Sie die aktuelle Version von VLC- Media Player installiert haben dann öffnet sich dieser automatisch 
  7. Sie können nun Sky in HD genießen!  

 
Ich habe knapp 4 Monate an diesem Programm gearbeitet und meine ganze Freitzeit reingesteckt. Bitte seid so nett und füllt die Umfragen aus, nur so kann ich dieses Programm weiterhin kostenlos anbieten.

 Natürlich kann auf die Angabe von realen Daten verzichtet werden!